Beta Version

Unterwegs

klick
„ohne Titel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 28.07.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D70
Objektiv: 18-70mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
28.07.2013

Eine schöne Szene - gut eingefangen. Nur die schwarzen Pfosten vor der Bank stören mich ein wenig, aber die waren nun mal da...
VG Marie

Lennart Lofink
29.07.2013

DIe Pfosten sind mir auch direkt ins Auge gestochen. Ohne diese würde das Bild gewinnen. Hattest du mal versucht einen tieferen Kamerastandpunkt zu suchen, um die Köpfe der Damen über das Geländer schauen zu lassen? Auf ein bisschen Strand müsste man allerdings verzichten!
Trotz meiner Meckerei ein sehr gutes Bild, das mich schmunzeln lässt!
Viele Grüße, Lennart

klick
30.07.2013

Pfosten sind mir bei der Auslösung im Sucher nicht
aufgefallen, gibt also nur dieses eine Bild.
Grüße klick