Beta Version

Innenarchitektur

Anke Jensen-Giehler
„Raumform“


Skulpturale Architektur lenkt in der VW-Autostadt  das Auge und die Schritte.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 28.07.2013
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten997
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Wenzel
28.07.2013

Gefällt mir sehr gut, ich mag solche Form - und Farbspiele
VG Rüdiger

Dirk Rosin
28.07.2013

auf architektur ware ich nicht gekommen, ich find es wunderschoen.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
28.07.2013

Sehr schön finde ich den sich verjüngenden Lichtverlauf. Klasse!
Gruß Frank

Rullma
28.07.2013

Form- und Farbverlauf sind beeindruckend.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
28.07.2013

Konsequente Linienführung und ebenso gut das Licht eingesetzt. Klasse gemacht.
LG Rolf

Habakuk
28.07.2013

Sanfter Schwung und spannendes Licht!

Namaste,
Roland

Dorothea
29.07.2013

Schwungvoll! Das schöne Licht macht die feinen Oberflächenstrukturen gut sichtbar und verleiht dem Bild eine geheimnisvolle Leuchtkraft.
LG Dorothea

Peter Wahlich
29.07.2013

unwiederstehlich werde ich auf breiter Basis ins Bild gezogen / mitgenommen und mittels enger werdenden Verlaufs der lichtvollen Führung im Bild gehalten, wie auch gleichzeitig in die verheißungsvolle offene Weite des gekrümmten Raumes gewiesen. VG piet

manhof
29.07.2013

Jau, da ist richtig Schwung drin auch ohne PS*!!!
Und dann noch zwei schöne Eckläufer, da lacht mein Herz.
Viele Grüße, Manfred
*Natürlich meine ich Pferdestärken und nicht Photoshop :-)

Werner H Meier
29.07.2013

Klare, elegante Linienführung, schöne Verläufe. Da wird Architektur zum abstrakten Bild.
Schöne Grüße
Werner

Marga Mutz
29.07.2013

Sehr harmonisch. Mir gefallen diese minimalistischen Bilder.
VG margamaria

Anke Jensen-Giehler
30.07.2013

Dank an Euch für Eure Anmerkungen und Sternchen.
Bezeichnend finde ich, dass in meiner kleinen VW-Serie das Minimalistischste wieder mal "Sieger" ist. LG Anke

Jan Neumann
30.07.2013

Ein Eckläufer allererster Kajüte! Superschön! Ich muss dringend mal wieder in Sachen Architektur auf die Strasse!

Gruß Jan

Anke Jensen-Giehler
01.08.2013

Meine Güte - was so ein schlichtes "Schwungwerk" für eine Zuwendung durch Euch erfährt. Vielen Dank dafür und für die Favoriten-Sternchen. LG Anke

Jan Neumann
01.08.2013

Das muss jetzt noch in meine Sammlung *

Rüdiger Starke
06.08.2013

Flaechen , Linien und Licht verschmelzen hier zu einem eindrucksvollen Bild mit aufregender Dynamik und eleganter Harmonie , ein Platz in meiner Sammlug ist dieser Arbeit sicher!
VG,Ruediger

Arne Margenfeld
07.08.2013

Weil weniger manchmal mehr ist, Anke... Deshalb mag ich es, keine Ecke , einfach Flächen und Licht, Farben und Formen. Schönes Bild und mein Lieblingsbild Deiner VW-Serie...LG Arne

scheva
19.08.2013

Das ist mir in meiner Urlaubszeit entgangen!
Minimalistisch gut - * ! Vg Eva

Barbela
22.08.2013

Ein wirklich gelungenes und formschönes Architekturfoto.
Gruß Barbela