Beta Version

Experimentelles

un-scharf
„Symmetrie?“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.07.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1095
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f 8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
29.07.2013

Sehr schön die etwas andere Sehweise. Gefällt mir gut. Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Zebra-Serie geschossen bei der mir ein absolut identisches Bild gelungen ist. Beim Einstellen hatte ich dann aber einer anderen Version den Vorzug gegeben. Wie auch immer toll gesehen und umgesetzt.
Gruß Werner

Rullma
29.07.2013

Gefällt mir gut- der Ausschnitt ist genial.(Oder auch die Bea, die dazu geführt hat...)
VG Marie

manhof
31.07.2013

Klasse! Ein perfektes Hinterteil!!!
In der Vorschau habe ich erst gedacht das ist gespiegelt.
Herzliche Grüße, Manfred

Hans-Detlev Kampf
13.11.2013

Hallo Till,

super gesehen und festgehalten.
Ich war am zweifeln; entweder Grevy- oder Steppenzebra. Aber es ist das Steppenzebra.

Der Augenblick war perfekt.

LG Detlev