Beta Version

Strand und Meer

Manfred Rautenberg
„Wattwanderer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.07.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
29.07.2013

Ansprechende Bildgestaltung! Die Grauwerte dürften etwas knackiger sein, zumindest was ich am tablet sehe. Lb. Gruß

Rullma
29.07.2013

Bildidee und -aufbau find ich sehr gelungen. Bei den Grauwerten sehe ich das ähnlich.
VG Marie

MikeF
29.07.2013

Super Gesamtbild und sehr passende S/W !

Gelöschter Benutzer
29.07.2013

Trotz des dramatischen Himmels wirkt das Bild auf mich sehr beruhigend. Mein Blick bleibt am Wattwanderer hängen.
Rundum ein sehr gelungenes Bild.
VG, Alex

Nick Sit
30.07.2013

very nice B&W picture