Beta Version

Funsport

Peter Gürtler
„Wattolümpiade 2013“


Wie vom Veranstalter beschrieben und von mir bestätigt: Ein schmutziger Sport für eine saubere Sache!
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 30.07.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten932
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f 7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Wattolümpiade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
30.07.2013

;-)

Heinz Kottysch
18.08.2016

Der hat alles gegeben. Ich vermute einmal Mud Master Veranstaltung oder so etwas ähnliches. Hasse jut abgelichtet. Gruss Heinz Kottysch

Peter Gürtler
18.08.2016

Danke für "die Blumen", Heinz. Der Wattleth ist von der Wattolümpiade, welche jedes Jahr (ich glaube ab jetzt alle zwei Jahre) in Brunsbüttel stattfindet. Deren Motto ist "schmutziger Sport für eine saubere Sache", weil die Veranstaltung für einen guten Zweck ist.