Beta Version

Andere

Ulla M.
„->“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.07.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Holga 110 TFS
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Halde Haniel, 110,
111x16, analog, Stelen,
Canoscan 8800F,
Pocketkamera,
Kassettenfilm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.07.2013

Hallo Ulla!
Ich bin hier im besten Fotoforum des bekannten Universum immer wieder überrascht über die Kraft der Bilder.
Deines schenkt mir durch die gekonnte Farbgebung einen echten Überraschungsmoment. So können Bohlen auch aussehen, wenn sie wollen!
Der Rahmen gibt dem Ganzen quasi als Überschrift " Die Welt ist Farbe - und quicklebendig", auch wenn das Motiv scheinbar doch so leblos ist.
Danke für den frischen Blick auf Gewohntes.
lg
Pilger