Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„Ich pack nun mal meine Köfferchen...“


und sage tschüss bis bald.
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.08.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten858
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX P50
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/7 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Teddy
01.08.2013

... da haste aber viele schöne alte Köfferchen zum Packen zur Verfügung. Dann gute Reise ...
Gruß Dagmar

Peter Wahlich
01.08.2013

eine in mehrfachen Hinsicht ansehnliche Ansammlung für deine unbedingt notwendigen Reiseutensilien präsentierst du uns hier. Wie niedlich von "-chen" zu sprechen☺! "ich packe mir mein Köfferchen und nehme mit ..."
Bei einigen solltest du jedoch vor Reisantritt unbedingt noch die Funktionalität prüfen.;-) Ich wünsche dir eine wundervolle und (auch fotografisch) erlebnisreiche Reise, von der du, da bin ich mir ganz sicher, auch einige Köfferchen gefüllt mir Bildern mitbringen wirst. Ich freu mich drauf! VG piet

Dorothea
01.08.2013

Ich hoffe, Du bleibst nicht so lange fort, wie Dein umfangreiches Reisgepäck vermuten lässt!
Gute Reise und bis bald!
LG Dorothea =)

Werner H Meier
01.08.2013

Da hast Du aber viel zu schleppen...
Schönen Urlaub und tolle Fotos
Werner

Rullma
01.08.2013

Das ist ja eine tolle Sammlung von Uromas Köfferchen. Pass bloß auf, manche Schlösser schließen nicht so gut und dann fällt der ganze Inhalt...
Schönen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken wünsch ich dir.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
01.08.2013

Immer die wichtigen Dinge in den oberen Koffer. Also Kamera, Stativ und Objektive.
Ein schöne Zeit !!!
LG Rolf

Dirk Rosin
02.08.2013

Gute reise und schoenen Urlaub Anke !
lg dirk

JUERGENREI
02.08.2013

Na dann eine schöne Reise. Ein GEORDNETES CHAOS zeigst Du hier, prima.

Gruß Jürgen

Charly Creativ †
11.08.2013

Originell! Und ich glaubte schon der Kofferreichste zu sein!
LG Charly

scheva
16.08.2013

Schönes Abschiedsfoto mit Charme! Gute Auszeit für dich! LG Eva

Gelöschter Benutzer
21.08.2013

Das kleine Reisegepäck ;-)))

LG Detlef