Beta Version

Innenarchitektur

Papenhoff
„Das Klo“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 01.08.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten2242
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 4/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
01.08.2013

Wer kennt es nicht noch: Das Klo auf halber Treppe...
Schön, dass Du ihm ein Denkmal gesetzt hast. VG Anke

Gelöschter Benutzer
01.08.2013

Ich muß mich auch outen, jahrelang mußte ich die Treppe runter.... :-) Wunderschöne Farben, ein schönes belebtes Treppenhaus, ich nehme das Bild gern in meine Sammlung auf.*
Gruß Frank

HorstN
01.08.2013

Die Komposition finde ich großartig! Einfach perfekt! Die Farben sind was man heute wohl "einfach geil" nennt. Leute unter 40 können wahrscheinlich gar nicht glauben, dass es sowas mal gab, was Anke treffend als das "Klo auf halber Treppe" bezeichnet (ich kenne es auch noch! Seufz!) Ein Super-Bild! Nehme es gern in meine Sammlung. LG, Horst

MikeF
01.08.2013

Schöner Aufbau, klasse Farben und Schärfe!!!!

Udo Fattmann
01.08.2013

prima Perspektive,die Farben sprechen für sich.Ja solche Etagentoiletten kenne ich auch noch von früher.Top Foto *LG Udo

Klasse Motiv und Perspektive !
VG, ralf

Dorothea
02.08.2013

Jepp! Das kenne ich auch noch - aber bei diesem farbenfrohen Treppenhaus geht man doch gerne mal die Treppe tiefer ;-)
Klasse Komposition!
LG Dorothea

mazumder
25.08.2013

sehr schön, werde noch viel lernen müssen.
LG; Helga

HorstN
26.11.2015

Späte Belohnung, aber absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
(Ich verweise gern auf meinen Kommentar von damals ...)
LG Horst

Dorothea
26.11.2015

Sehr schön, dass hier auch immer mal wieder alte Schätzchen zum BdT gekürt werden! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
Dorothea

Carsten
26.11.2015

... Das ist ja mal eine tolle Perspektive.

u.rie
26.11.2015

Den typischen Altbauflayr sehr gut rübergebracht.. Glückwunsch !

Gruß Udo

klenzen
26.11.2015

sehr gelungen ! Glückwunsch zum BdT

vg Klaus

LUMIKS
27.11.2015

... und jetzt ist es auch in meiner Sammlung. Herzlichen Glückwunsch zu dieser rundum großartigen Aufnahme.
VG Armin

Barbara Weller
27.11.2015

Glückwunsch zu diesem farbstarken BdT.
LG Barbara

Rainer L.
30.11.2015

Was Du alles so entdeckst. Klasse in Szene gesetzt. Meinen Glückwunsch zum Bild des Tages. LG, Rainer