Beta Version

Stadt

hmdoelz
„Hamburg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 02.08.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: D-LUX 4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.2 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Fassade, Renovierung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.08.2013

Christo im "Kleinen".
Schöne Gegenüberstellung noch in Arbeit und fertiggestellt. Akkurat ausgerichtet. Die Bildteilung zur Mitte gefällt.
LG Gerhard

Arne Margenfeld
07.08.2013

Ich fand die Quadratversion in der Vorschau spannender. Wahrscheinlich weil ich mittige Linien nicht mag. Nichtsdestotrotz, ein ansprechendes Bild.
SG Arne

Sieht fast aus wie ein aufgeschlagenes Buch.....habe erst überlegt ob der linke Teil ggf. etwas beschnitten sein könnte....aber ich glaube man sollte die Symmetrie aushalten, sonst wird es u.U alltäglich...gefällt mir gut so !
vg, ralf

hmdoelz
26.08.2013

Dank an alle 5 Kommentatoren. Ich wollte das Bild nicht beschneiden und habe lediglich die Farbe entfernt. Ansonsten ist das Bild, wie man so schön sagt: "ex camera". Mittig zu fotografieren war gewissermaßen Zwang, da ansonsten der Beleuchtungskörper, der quer über die Straße verlief, mehr gestört hätte. So ist er einigermaßen versteckt zwischen dem oberen Balkon und dem Mauervorsprung rechts davon.

@Fritz: Ich komme leider erst 2014 wieder nach Hamburg. Ob ich dann noch mal an dem Haus vorbei komme und wie es dann aussieht, weiß ich nicht.

Kannst pixeline ja vorbei schicken...

VG Martin

Leo Schmitz
07.11.2013

Das Bild ist in der Mitte durchgeschnitte.Hier hätte ich die 2/3 Lösung genommen und unten und oben etwas abgeschnitten
Leo