Beta Version

Fashion

Lothar Adamczyk
„l i s a“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 06.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF85mm f/1.8 USM
Blende: f 2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Frau, Portait, Wand,
Vintage, Mauer, Beine,
Fashion, Availible,
Light, 85mm, Vollformat,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jens Zieglowski
06.08.2013

Sehr schöne Aufnahme!
Gefallen tut auch die Freistellung,der Schärfeverlauf und die Farben.
LG...Jens

Gelöschter Benutzer
09.08.2013

Mein Gott... dieser Schnarchbetrieb hier weiß gute Bilder einfach nicht zu schätzen..... da muß die meisten hier ja der Frust packen.....

Lieber Kollege, das hier ist eine ganz feine Aufnahme, gut gesehen und bearbeitet....

Gruß Rüdiger

Lothar Adamczyk
13.08.2013

Danke Lichtfinder, du sprichst meine Gedanken aus :)

Vielleicht dient es lediglich dazu, die eigenen Bilder hochzupushen... naja ist eben alles Geschmackssache, aber man merkt schon es gibt hier leider genug Pessimisten...

Verena Peters
24.06.2014

An sich finde ich das Bld sehr gelungen, fotografisch ist es wirklich top. Die Schärfe sitzt genau und vor allem die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Allerdings weiß ich noch nicht ganz wie ich den Bildaufbau finden soll.. dass sie mittig sitzt und ein wenig aus dem Bild herausschaut, auch wenn rechts im Bild noch Platz ist.
Vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn sie weiter links sitzen würde, also im linken Drittel des Bildes. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht, gebe ich zu. Nur irgendwie ist das zu mittig.
Naja, ansonsten finde ich dieses Bild wie gesagt sehr gelungen.
Eine Frage hätte ich da aber noch: Wie weit standest Du mit der Kamera ungefährt vom Model entfernt? (Interessensfrage, hat nichts mit dem Bild an sich zutun)

Liebe Grüße,
Verena