Beta Version

Ozeanien

Sönke Timmermann
„lone tree“


Einsamer Baum, Roys Bay, Lake Wanaka.
Das dürfte wohl der meistfotografierte Baum Neuseelands sein.
Den muß ein Fotograf gepflanzt haben,
wie er dort ein wenig abseits vom Ufer mit den Füßen im Wasser steht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 06.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten797
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: New Zealand, Wanaka


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.08.2013

Mich spricht das Motiv im Bildaufbau und die Farben an.
Gefällt mir, VG JR

M. Nasteva
07.08.2013

Mir gefällt hier auch alles. Sehr schön.
BG Maria

Gruchmann Helmut
15.01.2014

Hallo Sönke, ich habe das Bild als Favorit gespeichert, ist schon länger her. Ich habe es grad nochmal angesehen und muß jetzt doch einen Kommentar loslassen. ich finde es nämlich einfach genial. Diese Lichtstimmung ist einfach berauschend, die Sonne hinter den Wolken, der Baum... Einfach ein tolles Landschaftsbild. LG Helmut

Sönke Timmermann
15.01.2014

Herbst ist einfach meine Lieblingsjahreszeit zum Fotografieren. In Neuseeland heißt das dann April.
Die Sonne steht niedrig und wirft goldenes Licht.
Und die Laubfärbung ist einfach nur schön, im Gegensatz zu viel grün im Sommer.
Und, klar, eine Menge Glück gehört auch immer dazu.