Beta Version

Südamerika

Elke Rau
„Doble Via“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 09.08.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten908
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.08.2013

das gehørt sicher auch in deine strom-serie:-) klasse, gefaellt mir gut.
lg dirk

Elke Rau
10.08.2013

Hallo Dirk, das Bild gehört eher in die Rubrik "Verkehr". Neben den üblichen Einbahnstraßenschildern gibt es auch die Schilder mit der Aufschrift "Doble Via". Das fand ich skuril. Dass dann die beiden Autos auch noch jeweils in Pfeilrichtung ausgerichtet waren war ein besonderes Highlight. Die Strommasten sind immer dabei;-)