Beta Version

Nordamerika

Dalmatiko
„Portland Headlight“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 01.03.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten659
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dalmatiko
01.03.2012

Habe die Kritiken vom "alten" Bild geändert, schräger Horizont geht wirklich nicht, ist mir aber echt nicht aufgefallen. Leider kann man kein Bild ändern/ersetzen, deshalb neu eingestellt.

Anke Jensen-Giehler
02.03.2012

Eine sauber gestaltete, brillante Landschaftsstimmung. Da stimmt alles. Macht Lust zum Hinfahren. Gruß Anke

polfoto
11.03.2012

tolles Foto- sehr sehr schön aufgebaut

HorstN
20.03.2012

Das Quadrat macht sich gut! Die Stimmung kommt gut rüber. (Ist ja auch ein schönes setting; ich war auch schon mal da.)