Beta Version

Begegnungen

fotojeg
„Zwei mal drei“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 02.03.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-620
Objektiv:
Blende: f 3.6
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: SW, Menschegruppe bei
Bildbetrachtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
03.03.2012

Origineller, gelungener Schuss. (Denn diese Konstellation musstest Du ja wohl schnell erwischen) Ich würde in diesem Fall versuchen, die Wirkung noch zu toppen und die drei Kunstwerke so entzerren, dass sie nach rechts keine perspektivische Verjüngung mehr aufweisen. Sozusagen ein bisschen "Pfusch am Bau" betreiben.
VG Anke

fotojeg
04.03.2012

Hab's mal anatzweise versucht, wird aber für mein Gefühl steriler, Räumlichkeit geht verloren, ich lass es so. Trotzdem danke, LG fotojeg.
NB: Nach Deinen Fotos wird Valencia bald ein neuer Fotografen-Wallfahrtsort werden..., der reduzierte Durchblick durch das weiße Dreieck ist mehr als überzeugend.

Michael in Hamm
08.03.2012

Eine tolle Situation supergut erkannt nd sehr originell umgesetzt.

gatierf
09.03.2012

Sehr interessantes Motiv, spannend und mit einem Schuß Witzigkeit. LG Peter

Brigitte Rosenbach
17.03.2012

Herrliche Konstellation !
Grüße, Brigitte