Beta Version

Insekten

Rullma
„Wie Samt und Seide...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.08.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tagpfauenauge,
Sommerflieder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
11.08.2013

Ja der Sommerflieder zieht allerlei Falter magisch an, da ist bei Sonnenschein reger Betrieb ! Hübsches Tagpfauenauge , die sind bei uns leider selten geworden !
VG,Rüdiger

Gerti
11.08.2013

Schade Marie , das Köpfchen ist etwas dunkel , aber dafür sieht man die Pfaunaugenmuster sehr schön :-)

LG gerti

fotofan2
11.08.2013

Insgesamt finder ich das Bild auch zu dunkel. Meines erachtens könnt man ihm auch mehr Spielraum geben.

Gruß Lutz

Sehr schön wie der Schmetterling in den Flieder wie fast eingebettet ist...die farben gefallen mir gut...die Bildkomposition bestens gelungen .....ein schönes Exemplar für meine Sammlung....lg, ralf

Dirk Rosin
12.08.2013

gefaellt mir sehr gut wie er da auf dem flieder sitzt!
lg dirk

jutta k
12.08.2013

Da hat er sich ein schönes Plätzchen gesucht. Das nächste Mal einen Tuck heller und es passt.
LG jutta

Cadid
12.08.2013

Ich finde ihn superschön auf seinem Schmetterlingsstrauch. Herrliche Farben. Da sieht man die Schönheit der Schöpfung ganz genau. Gut hingekriegt, das habe ich noch nie geschafft, Marie.
Irene

Rullma
13.08.2013

Danke für eure Anmerkungen...etwas heller kann ich mir jetzt auch vorstellen.
LG Marie

Charly Creativ
13.08.2013

Könnte von unserem Sommerflieder sein! Vor wenigen Jahren will meine Frau auf einmal 17 gezählt haben! (Frauen soll man nie widersprechen!) Mache es nicht noch bunter!
VG Charly

gatierf
22.08.2013

Wohltuend schöner Anblick!
LG peter