Beta Version

Insekten

KlausF
„Kohlweißling auf Sommerflieder s/w I“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 12.08.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K20D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 250
Keywords: Kohlweißling,
Sommerflieder, Garten,
s/w


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.08.2013

das find ich mutig Klaus, einen schmetterling in s/w abzubilden. gefaellt mir aber sehr gut !
lg dirk

Peter Wahlich
12.08.2013

ja klasse, so kontastvoll in SW! Bringt das "Wesenshafte" des Falters schön zur Geltung*! VG piet

Rullma
12.08.2013

Kann mich nur anschließen.*)
LG Marie

Gerti
13.08.2013

Sehr schön kommen die Konturen in schwarz-weiß zum Vorschein..Mut muss belohnt werden , von daher...

Diese Umwandlung ist dir gelungen

LG Gerti

Gelöschter Benutzer
13.08.2013

Ganz ehrlich Klaus,
ich wäre nie auf die Idee gekommen eine Schmetterlingsaufnahme in s/w zu konvertieren, aber das was dabei herausgekommen ist, kann sich absolut sehen lassen. Der Schmetterling bekommt viel mehr Struktur, weil man nicht durch "Farben" abgelenkt wird.

LG Gabi

KlausF
14.08.2013

Hallo Fotofreunde,
ich denke bei diesem Schmetterling ist es nicht sehr mutig ihn in S/W abzubilden.
Ein Kohlweißling gibt ja von Natur aus nicht sehr viel Farbe her, von daher bietet es sich an, ihn auch mal in S/W zu präsentieren.
Danke auch für eure positiven Kommentare.
V.G. Klaus