Beta Version

Landschaft

wasserbrunn
„POV“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 12.08.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten821
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NX300
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wasserbrunn
12.08.2013

Neueröffnung des Schaumberg (bei Theley).
War ein schöner Tag mit Volksfest und Turmbesichtigung. Hatte meine Samsung und das iPhone dabei. Die Bilder von der Samsung wurden direkt aufs iPhone über Wlan gespielt und am Smartphone bearbeitet. Die App schmiert manchmal ab, da sollte noch von Samsung nachgebessert werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schaumberg_(bei_Theley)

Gerti
13.08.2013

Oh Man ist der aber hoch....Der Arm zeigt sehr schön mit dem Zeigefinger auf die unglaubliche Höhe

LG Gerti

manhof
23.11.2013

Starke Idee und ein absolut ungewöhnliches Bild!!!
Für solche Extreme fehlt mir leider der Mut!
Aber ich bin ja auch kein freischaffender Fotograf :-)
Es ist nur ein Jammer, dass Du die Lupenfunktion nicht aktiviert hast.
Habe mal auf Deiner HP gestöbert, super Arbeiten zeigst Du da!!!
Herzliche Grüße, Manfred