Beta Version

Alternativ reisen

friedrich warth
„Taue - Seile -Tampen“


Eine Zusamenfassung vieler "Verbindungen" auf dem Motor-Segler, im Dreier-Pack.

( "Blaue Reise" - türkische Ägäis)
Nähere Erläuterungen siehe Bild - Takelage #1
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 13.08.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1556
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Seile, Taue, Tampen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pixeline
13.08.2013

Blaue Reise? Da muss ein blauer Himmel her, sonst macht das ja wenig Sinn. Und blauen Himmel zeigt deine Serie viel. Aber sie zeigt noch mehr. Seile, Taue, Tampen, also eigentlich Seilschaften. Willkommen im Club. Fast alle selbigen als Eckläufer. Da werden dir viele Herzen zujubeln.
Insgesamt eine sehr schöne grafische Serie. Dieser flotte Dreier gefällt mir am Besten. Er zeigt viel, aber nicht zu viel. Schlicht! Und endet mit aufstrebenden Linien. Positiv denken... B.

Rullma
13.08.2013

Diese Formationen im Dreierpack gefallen mir am besten. Klug reduziert kann sich jeder die Verlängerungen und Anbindungen selbst erdenken. und auch noch alles über Eckläufer...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
13.08.2013

Fein und minimalistisch gut.
Eckläufer in jedem Bild vorhanden.
Einen * wert.
Ein echter Hingucker. V.G. - Ev

Kerstin Kaufmann
13.08.2013

tolle Farben !!! ... herzerfrischend schön ... die Zusammensetzung ist gut gewählt
LG kerstin

friedrich warth
13.08.2013

Kurz zur Erklärung:
"Blaue Reise" ist ein Törn mit einem Motorsegler, Gulett genannt ( Segel wurden nicht gesetzt, leider ).

Freue mich über die große Resonanz.
Nur "Strippen" gezeigt und dann das. ;-)))
Allen Kommentatoren / innen vielen Dank für die " Mühe" und den * .
LG
fritz ,-)

Peter Wahlich
14.08.2013

auch eine Art "Seilschaften"-Triptychon. Willkommen im Club Fritz ☺ VG piet

Jürgen Tuphorn
14.08.2013

Stark gestaltet!!!...das hat was...professionell.

Claudia-Evelyn
14.08.2013

Wie so oft ist weniger mehr oder wie in diesem Fall Meer!

friedrich warth
14.08.2013

piet, Jürgen und Claudia-Evelyn,
danke für euere positiven Kommentare.
LG
fritz ;-)