Beta Version

Insekten

Jürgen Saibic
„Weißling“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.08.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Makro, Schmetterling,
Weißling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
15.08.2013

Wenn schon dann ..." Kohlweißling " :-)

LG Gerti

Jürgen Saibic
15.08.2013

Hallo Gerti,
danke für dein Interesse an meinen Fotos. Da es tausend verschiedene Weißlingarten gibt und ich den Kohlweißling seit meiner Kindheit, als ich seine Raupen immer von unseren Kohlpflanzen gesammelt habe, nicht mehr eindeutig bestimmen konnte, habe ich mich nicht getraut, "Kohlweißling" zu schreiben, vor allem, weil kein Kohl in der Nähe war. Ich hatte nämlich befürchtet, dass mir ein Falterfachmann erklärt, dass es gar kein Kohlweißling ist. Gut, dass er jetzt bestimmt ist!
Liebe Grüße
Jürgen

Gerti
15.08.2013

Gerne :-) Jürgen ...

Und auf eine schöne Freundschaft hier freut sich ...

Gerti