Beta Version

Nur mal zeigen

Peter Wahlich
„morning dew“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.08.2013
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten1285
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiko T.
15.08.2013

Ein Collier der besonderen, vergänglichen Art.
Tolles Foto.
Hab mich mal auf den Kopf gestellt, finde ich so auch gut.
Gruss Heiko

jutta k
15.08.2013

Glückwunsch zu den neuen Teilen :-))
Edles Perlendetail.
LG Jutta

Claudia-Evelyn
15.08.2013

Viel zu schade in "nur mal zeigen"
LG Claudia

HorstN
15.08.2013

Es glitzert und leuchtet: wir haben Mitte August, aber in 133 Tagen ist wieder Weihnachten! - Dieser Morgentau ist großartig, Piet! LG, Horst

un-scharf
15.08.2013

gefällt mir sehr gut!
LG Till

Edgar_S
15.08.2013

Einfach nur schön!
L.G. Edgar

Habakuk
16.08.2013

Wie edel die Welt sich immer wieder zeigt! Schön!

Namaste,
Roland

Dagmar Fey
16.08.2013

Ich sah dein Bild und dachte gleich an " Den kleinen Prinzen".
Ein wunderbares Bild dass ich behalte

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. --> http://myzitate.de/buchzitate.php?q=Der+kleine+Prinz

Heike Haack †
16.08.2013

Einfach nur WOW!
VG Heike

Marita Kuhlmann
16.08.2013

Der Hit ist die Spiegelung der Sonne in den Tropfen - wunderschön!!!
LG Marita

scheva
16.08.2013

Dieser Blickfang mit Lichterglanz muss aufbewahrt werden! * LG Eva

Rullma
16.08.2013

Einfach großartig! *)
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.08.2013

Alles gesagt *
LG Rolf

Kalmbachg
16.08.2013

perfekt

Gelöschter Benutzer
17.08.2013

Ein * für das Wasserperlenspiel.
VG JR

Anno
17.08.2013

Klasse eingefangen vor allem die Spiegelung finde ich genial die 2 einzelnen tropfen links unten könnte man eventuell noch entfernen damit sie nicht so einsam auf weiter Flur stehen
lg Anno

Dirk Rosin
19.08.2013

sehr edel, schliess mich den positiven kommentaren an.
lg dirk

Ralf.Keller
20.08.2013

Der Blick in eine Schatzkiste könnte nicht eindrucksvoller sein. Wunderschöne kleine "Perlen" die in der Sonne glitzern. Absolut beeindruckend.
VG Ralf

Rüdiger Starke
20.08.2013

Klasse Tautropfentrio hast du da präsentiert , aber das hier ist ja der Hammer * !
VG,Rüdiger

Arne Margenfeld
21.08.2013

Schon ziemlich geil :-) LG Arne

Gerti
21.08.2013

Ein Traum von einer Perlenkette....

In jeder Perle ist ein Stern zu sehen ....

Eine Sensationelle Darbietung..

LG Gerti

* für die Perlenkette

Jörg Welter
25.08.2013

Zauberhaftes Perlencollier mit guter Bildgestaltung und perfekter Schärfe. Mein Kompliment. Ist mir einen * wert.
VG Jörg

Philipp
29.08.2013

Bereits alles geschrieben da bleibt mir nur ein
F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*
LG Philipp

Inselfoto78
09.09.2013

Genial, sehr schöne Perlenkette. Gefällt mir sehr gut.
VG Sven

Janosch
12.04.2018

Herrliche - Spinnfäden mit Tauperlen und Spiegelung - Aufnahme!!!