Beta Version

Insekten

Philipp
„Schmetterling“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.08.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisi
16.08.2013

ein sehr schönes Makro, toller Schärfeverlauf und Farben.
L G Gisi

Gerti
16.08.2013

Gefällt mir dein Distelfalter , herrliche zarte Farben und das Bokeh ist schön zart und fein :-)

LG Gerti

Anno
16.08.2013

Grüsse dich Philipp

feine Arbeit ,feine Schärfe an den Blüten die "Phantomränder" so nenne ich sie mal, kenne den Fachbegriff leider nicht, drängen sich ein wenig ins Bild.
lg Anno

fotofan2
17.08.2013

Ein sehr schönes Macro. Unten ein wenig zu eng. Wobei die so genannten "Phantomränder" überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Kommt wohl von einer Aufhellung in der Bearbeitung.

Gruß Lutz

Gelöschter Benutzer
17.08.2013

Ich finde die Augen total beeindruckend, einfach nur gut
LG.Regina

Rullma
19.08.2013

Gefällt mir gut.
VG Marie

Cynderella68
19.08.2013

ein wunderschönes Makro, alle 8-ung!

gatierf
23.08.2013

Die Schärfe auf den Punkt, eine atemberaubende Aufnahme!
LG peter

thor
24.08.2013

Hallo Philipp
Die Schärfe auf der Kante,genau so solls sein.
Ein klasse Makro.
LG Thorsten

Robert Rauscher
27.08.2013

eine wunderschönes makro, diese farben und dieses licht traumhaft, respekt, das schau ich mir noch öfter an...

Yvonne Späne
24.09.2013

Wunderschön - besonders gut gefällt mir hier der Schärfeverlauf! LG Yvonne