Beta Version

Verkehr

Michael in Hamm
„Einfahrt 20:11 Uhr“


Das Bild entstand in Hamburg am frühen Abend. Während ich auf die Einfahrt der S-Bahn wartete wuchs die Idee, die abendliche Stimmung des Bahnhofs einzufangen. Als die Bahn kam, legte ich die Kamera auf die Bahsteigkante und drückte ab.
Blende war maximal, Iso minimal, leichte Überbelichtung und so entstand die lange Belichtungszeit

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 03.03.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten805
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D300
Objektiv: Nikon 17 - 55 / f2,8
Blende: 16
Brennweite: 55mm
Belichtung: 10 s
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
04.03.2012

Hier gibt´s für mich nichts zu kritisieren.
Klasse die Idee, ich hätte Angst um meine Kamera gehabt....
LG Marianne

Michael in Hamm
08.03.2012

Hallo Marianne, danke für deine Rückmeldung.