Beta Version

Inszeniert

Ralph Gräf
„Hausmusik“


Teil eines Serienprojekts. http://graef-fotografie.de/unterwegs
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 03.03.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten975
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: klavier, marode, paar,
musik, verfall,
nostalgie, elegant, hut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
03.03.2012

für diese Aufnahme einen Flügel dorthin transportiert, oder lässt jemand so ein Teil dort verkommen? Bilder montieren ist nicht dein Stil,oder?

Ralph Gräf
03.03.2012

Das Ding ist so sauschwer, daß es offenbar nicht mit ausgeräumt wurde. Montiert ist hier nichts. Das Licht ist eine Mischung von Tageslichteinfall und Aufhellblitz durch's Papiertaschentuch.

Optic
31.12.2012

Starkes Bild...gute Location diese maroden Räume..wo findet man sowas? VG Horst

Ralph Gräf
01.01.2013

@Horst:...in Brandenburg. Danke für deine Anmerkungen ;-)

Rainer L.
14.03.2013

einen * von mir, warum hast nicht schon eine Milchstraße? LG, Rainer

Ralph Gräf
14.03.2013

Danke Rainer. Ganz einfach, wer viel Sternchen vergibt bekommt viele zurück unabhängig davon wie gut die Bilder sind. Ich packe nur Bilder in meine Favoriten, die ich mir auch groß in die Wohnung hängen würde.