Beta Version

Marodes und Ruinen

Cadid
„Zimmer“


Fotografiert in den Beelitzer Heilstätte. Mit der Hilfe dieses Forums korrigiert und bearbeitet. Danke an die Helfer !
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 17.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A580
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
19.08.2013

Die Bearbeitung hat ja schon wesentliche Bestandteile geändert.
Für mich persönlich ist es immer noch etwas zu hell, aber sicher Geschmackssache.

LG Jutta

Dorothea
19.08.2013

Hallo Irene,
ich habe mir die Bilder im Forum angesehen und mir gefällt Dein dunkelstes Bild der Ursprungsversion:
http://www.fotoforum.de/community/forum/ueberstrahlungen-beheben?page=0#...
von allen am besten.
Da hätte ich nur die dunkleren Bereiche etwas aufgehellt und die Kontraste leicht erhöht, alles ein wenig geradegerückt und fertig =)
Hier hatte ich erst vermutet, es handele sich um einen ganz anderen Raum der Heilstätten, nämlich den in ganz Gelb:
http://www.fotoforum.de/community/foto/27177-beelitz?typ=album&id=9444
. . denn von den schönen pastelligen Blau/Türkis Farbtönen ist in Deiner Version gar nichts mehr zu sehen.
Auch das Spiel von dem hellen Licht der Fenster, zu dem Dunkel im Raum finde ich, gerade in Beelitz, immer wieder spannend.
LG Dorothea

Rullma
19.08.2013

Mir gefällt es so am besten, Irene. Sicher ist es für den Betrachter auch ein Unterschied , wenn er die Heilstätten selbst kennt... (Danke für deinen Glückwunsch.)
LG Marie

irmi
21.08.2013

Klasse Foto und schöne Details. Ich hätte es ein wenig dunkler gemacht, denn dadurch kommt mehr Dramatik ins BIld

LG Irmi