Beta Version

Maschinen

Cani68
„"...Zweiklangdimensionen..."“


Alternativ Titel: Tagebau Inden bei Nacht Zwei Absetzter im Tagebau Inden modellieren die neuen Landschaften, und das rund um die Uhr
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 17.08.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten995
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 500
Objektiv: 70-200
Blende: F4,0
Brennweite: 120mm
Belichtung: 0,6 sec
ISO: 800
Keywords: Tagebau, Inden, Nacht,
Bagger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
19.08.2013

Eine faszinierende Lichtlandschaft hast du hier gefunden. Ich mag die seltsame Magie der Formen, Farben und Lichter, dieses schon fast tänzerische Element der Stahlkolosse. Hier im Bild wirken sie so seltsam friedlich und harmonisch. Ästhetisierte Wirkung einer brutalen Schröpfung der Erde...
Mir gefällt das Bild in grossen Zügen.

Namaste,
Roland

PS: ich wünschte mir mehr Boden unter den unteren Koloss. Der fällt fast ein wenig durch den Untergrund. Die beiden Lichtpunkte links und rechts des oberen Kolosses, die brauchte ich persönlich nicht. Insgesamt könnte ich mich fast noch mehr Wirkung vorstellen, wenn nur der vordere Koloss inszeniert wäre.

Blende 66
17.11.2013

Zwei Absetzer an fast einer Stelle,wohl eine seltene Gelegenheit.
Sehr gute Farben und eine tolle Bildschärfe auch die Farben
perfekt.Von mir einen *
VG.Rolf