Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Bin wieder da. ...☺“


Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.08.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten846
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
19.08.2013

Na dann! Willkommen zurück! Du zeigst öfter diese "Draufperspektive", die ich gut finde und mir abgeguckt habe... und tatsächlich auch bei Sonnenschirmen anwenden konnte. Kannst ja mal auf die Startseite schauen... ("Draufsicht").
LG Marie

Dorothea
19.08.2013

Da hast Du die Urlaubszeit ja gut genutzt und aus Rot Blau gemacht ;-) klasse!
LG Dorothea

Dagmar Fey
19.08.2013

Schön dass du wieder da bist.
Ich habe sofort an Maries Bild gedacht und war erstaunt das dein Name drunter stand.
Sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Dagmar

Norbert Reimann
19.08.2013

Danke für den netten Empfang..
LG N☺rbert

jutta k
19.08.2013

Willkommen zurück. Hier kannst du eher Regenschirme aufspannen.
Nun bin ich gespannt auf die Ausbeute von dir.
LG Jutta

Dirk Rosin
19.08.2013

herzlich willkommen zurueck Norbert, hoffentlich gut erholt.
lg dirk

scheva
19.08.2013

Schön, wieder was von dir zu sehen und zu lesen! VG Eva

Willkommen zurück Norbert...wie man sieht hast Du Dich ausreichend "beschatten" lassen ☺☻....sodaß Du uns jetzt nicht mehr das "Blaue vom Himmel runtererzählen" kannst ☺☻☺....
lg, ralf

Karina
19.08.2013

Klasse. Gefällt mir sehr gut. Form, Farbe, Darstellung. LG Karina

Rüdiger Starke
20.08.2013

Na dann herzlich willkommen zurück Norbert, und gleich mit neuer Farbe, das find ich gut !
VG,Rüdiger

Peter Wahlich
21.07.2014

ein wohltuendes Bild in diesem beruhigenden Blau. LG Peter