Beta Version

Schienenfahrzeuge

Freitaler
„Weißeritztalbahn“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 03.03.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten816
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Freitaler
03.03.2012

Die Weißeritztalbahn ist die dienstälteste Schmalspurbahn Deutschlands.

Michael in Hamm
04.03.2012

Super diese Aufnahme. So viel Dampf kommt halt nur bei Kälte ins Bild. Lediglich der Kamin links lenkt etwas ab, den konnte man durch einen Beschnitt aber ausblenden.

Freitaler
19.03.2012

Hallo Michael,
Du hast das voll erkannt, es war wirklich sehr kalt und zum dem Zeitpunkt war ich auch allein vor Ort. Keiner stand mir im Bild. Ich konnte mir meinen eigenen Ausschnitt in Ruhe suchen.
Das mit dem Schornstein- ja Ok. Könnte ich mal anders beschneiden - Vielen dank.

schwelmblitz
17.03.2017

Schließe mich den Vorrednern an, einfach klasse Aufnahme, aber mich stört auch der Schornstein ein wenig.
LG Gerd