Beta Version

Insekten

SuRo
„Dragonfly“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.08.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f 3.2
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

der Bildermacher
20.08.2013

Wow und dann noch im Flug.....Top Foto*****lg Holger

Gerti
20.08.2013

Respekt SuRo...Mein Respekt für diese Aufnahme einer fliegenden Libelle ....

Ich war heute an einem kleinen Teich und beobachete Heidelibellen , ich fotografierte sie , ich übte und übte sie im Flug zu erwischen doch da sie schnell wie der Blitz sind , im Stehen sozusagen fliegen , total beweglich sind und Ruckartig weiterfliegen 7flogen gab ich es trat ich nach 2 Stunden meinen Rückweg an..

Liebe SuRo , danke für deine Freundschaftsanfrage , ich freue mich und war zugleich überrascht und doch nicht überrascht auch dich hier wieder zu treffen...

Schön die vielen alten / neuen Gesichter und Namen hier wieder zu sehen und zu lesen...

Herzlich Willkommen hier in diesem sauberen Forum

LG Gerti

Philipp
21.08.2013

Hallo Susanne Gerti hat es bestens beschrieben wie schwer es ist eune Flugaufnahme von diesen pfeilschnellen Flieger
zu machen. Dafür meinen Respekt
LG Philipp

Gisi
25.08.2013

die im Flug erwischen, das ist mir nur ganz selten mal gelungen... eine super Aufnahme---
L G Gisi

irmi
25.08.2013

Klasse im Flug erwischt und toll präsentiert

LG Irmi

Gelöschter Benutzer
26.08.2013

Stark!
Wie oft habe ich versucht eine Libelle im Flug zu fotografieren und es nie geschafft?
Respekt.
VG Matthias

JohnnyB.
27.08.2013

WOW Susanne... dein Dragonfly............ sehr beeindruckend..... ganz stark fotografiert...........

LG Johnny

Clemensgrn
13.10.2013

Genialer Treffer und auch noch eine tolle Schärfe :-)
Viele Grüße
Clemens