Beta Version

Fashion

Feisel.G
„--- View ---“


www.Feisel-G.de

LG

Feisel.G

Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 20.08.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
20.08.2013

Na denn traue ich mich mal: Hübsches Modell, tolle Pose der Dame... einen Tick dunkler und es wäre perfekt.

Fritze
20.08.2013

Aufgrund des gelblichen Hauttones wirkt das Bild ein bisschen surreal, was aber (bei mir) Aufmerksamkeit hervorruft. In Zusammenhang mit der Pose, der Kleidung, dem Blick, dem Bildschnitt sowie den "üblichen Farben" bzgl. Haare und Lippen ist handelt es sich aus meiner Sicht um ein tolles, außergewöhnliches Foto.
LG Fritze

Feisel.G
21.08.2013

Michael : vielen dank für deine ehrliche meinung, die helligkeit des Bildes war von mir so gewollt, dunkler war es für mich vom eindruck und ausdruck des models zu wenig deshalb hab ich es so gemacht.

Fritze : vielen dank für deine ausführliche und ehrliche meinung freut mich.

lg
Feisel