Beta Version

Insekten

Cynderella68
„Schreckenhäutung“


Freihandaufnahme
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
20.08.2013

Wunderbar entdeckt: Unten etwas unscharf, aber sonst ein Hammer-Foto! Danke fürs Zeigen! LG, Michael

Cynderella68
20.08.2013

Hallo Michael, danke für deinen Eintrag :-)
Es ärgert mich auch, dass die Schrecke unten etwas unscharf ist und trotzdem mag ich das Foto.
Weil man sowas selten sieht. Ein Grund wieso ich das Foto hier zeige.
So einen Moment kriege ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell vor die Linse ;-)

Gerti
21.08.2013

Egal wie , es ist eine 1A - Aufnahme und zu diesem Moment gratuliere ich dir von ganzen Herzen

LG Gerti

Thomas Alberer
21.08.2013

Ja, hier zählt der Moment mehr als die Schärfe.
LG, Tom