Beta Version

S/W

RostMartin
„Zebrastreifen“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 20.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzweiss, straße,
Linien, Strukturen,
Street,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein Bild, dass erst beim zweiten Hinschauen seine ungemein interessante Wirkung entfaltet.
Ich finde es ausgesprochen gelungen, da es in seiner Gestaltung und Bearbeitung aus der Masse der traditionellen Bilder heraussticht.
Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte den oberen weißen Querstrich exakt waagerecht ausrichten u. auf das darüberliegende Teil mit den Diagonallinien verzichten.
Das Teil bringt unnötig Unruhe in das Foto u. wirkt ein wenig wie ein Fremdkörper.
Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
21.08.2013

Auf den ertsen Blick wunderbar plakativ. Dann entdeckt man viele Details. Ich frage mich, was man da auf den 2 obersten Zebrastreifen links sieht, oder ist fehlt dort nur die weiße Farbe?
Dem Vorschlag von Burghard würde ich mich anschließen und oben beschneiden.
VG, Alex

Rullma
21.08.2013

Das Grafische gefällt mir sehr gut, schließe mich dem Beschneidungsvorschlag von Burghard an.
VG Marie

RostMartin
21.08.2013

Danke für Euer Feedback - habe Update eingestellt.