Beta Version

Seen

Norbert Reimann
„Cross the sea“


Ein echter Wischer.
Nicht mit PS nachgeholfen.
Tegernsee
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 20.08.2013
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
20.08.2013

Ach so... Wischer!!! Dachte meine Augen sind völlig kaputt! Spaß bei Seite.... Etwas weniger, wäre mehr gewesen. MEINE Meinung!

Norbert Reimann
20.08.2013

@Horst,ich danke dir,dass du darüber hinweg siehst,dass Menschen in meinem Alter die Kamera nicht mehr so ruhig halten können.Dann passiert solch ein Malheur.☺ ☻

@Michael,danke für deinen Beitrag.
Den Wischer halte ich für angemessen und noch vertretbar.
Stelle dir vor,wir hätten alle die gleichen Empfindungen,dann würden sich auch alle Bilder ähneln.

LG Norbert

Ist das nun schlecht, dass wir die gleichen Empfindungen haben und dieses Bild gut finden.
Oder hast Du es vielleicht hochgeladen, weil Du es nicht leiden magst? Dann würde die Welt allerdings wieder in Ordnung sein.
LG Burghard

Norbert Reimann
21.08.2013

@Burghard,dieses Bild habe ich hochgeladen,damit jene die es gut finden gebührend kommentieren,und die,die es nicht gut finden,etwas zu meckern haben. ☺
Du kannst es dir jetzt aussuchen,wie ich zu dem Foto stehe.☺
LG Norbert

Da ich es schon gebührend kommentiert habe, hast Du hoffentlich keinen allzu großen Schrecken bekommen :)
LG Burghard
PS.: Hast ganz schön lange Urlaub gemacht.

Norbert Reimann
21.08.2013

@Burghard,wer mit dir zu tun hat,darf nicht schreckhaft sein.☺☺

LG Norbert

PS:Wer sich längere Zeit in der ffc betätigt,braucht auch lange Urlaub.Das zehrt. ☺

Dirk Rosin
21.08.2013

mir gefaellt es, wobei so rein klassisch gesehen das boot ja rechts mehr platz haben sollte. so macht es das foto aber spannend, gut gemacht Norbert.
lg dirk

Rüdiger Starke
21.08.2013

Guten MorgenNorbert ! Ich finds klasse das du sogar beim Steuern deines Schnellbotes das Bildermachen nicht vergisst ;-),dein klassischer Wischer gefaellt mir sehr* !
VG, Ruediger

scheva
21.08.2013

Keine Überraschung für dich: Mir gefällt dein
malerisch wirkender Wischer sehr gut! Sommerfrische von der Farbgebung her ! * Lieben Gruß Eva

jutta k
21.08.2013

Ein gelungener Wischer. Gefällt mir sehr gut.
Lg Jutta

Rullma
21.08.2013

Impressionistisch schön, auch wenn das Boot etwas aus dem Bild segelt. Regeln sind ja nicht zwanghaft zu befolgen...
LG Marie

Anke Jensen-Giehler
21.08.2013

Mir gefällt die hingehauchte Stimmung, die Raum lässt zum Träumen. LG Anke

Arne Margenfeld
21.08.2013

Wollen wir es Dir mal glauben, den Wischer ohne PS...Hast Du es analog gemacht oder wieso sind die Daten abhanden gekommen?
Du weißt ja, daß ich Wischer mag. Für meinen Geschmack hättest Du es aber etwas kräftiger gestalten können.
So, schön mal wieder so ein Bild von Dir kommentieren zu können :-)

LG Arne

Norbert Reimann
21.08.2013

Vielen Dank für Eure Anmerkungen u. *chen.
Wie zu lesen ist,gehen die Ansichten über Gestaltungs-und Farbgebung auseinander.Aber so wollte ich es haben.

@Arne,schön dich wieder zu lesen.
Sobald ein Foto meinen Recher verlässt,werden aotomatisch die EXIF-Datein gelöscht.
LG Norbert

Gut so Norbert, wer weiß, ob in diesen unsicheren Zeiten Deine EXIF-Daten nicht irgendwann mal gegen Dich verwendet werden können.
Einer, der es gut mir Dir meint.

Gerti
21.08.2013

Klasse , und ein Wischer mit der Kamera per Hand gemacht , das lob ich mir .- Norbert ..

Dafür ein *

LG Gerti

Peter Wahlich
22.08.2013

ein perfekter Wischer aus der Hand, der besonders aus der aus tollen Dynamik des gegen die Regel platzierten, aus dem Bild strebenden, Bootes lebt*. Klasse gemacht Norbert. VG piet