Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Trés chic“


Keine 2 Ebenen,sondern Spiegelung in einem Schaufenster.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 21.08.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten605
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
21.08.2013

Norbert, jetzt fehlen aber noch die güldenen Schuhe. :-))
LG jutta

Claudia-Evelyn
21.08.2013

Superschick! Ich find's genial!
lg claudia

Karina
21.08.2013

Oh, wer hat denn hier seine Tasche stehen lassen? :-)
LG Karina

Elke Rau
21.08.2013

Mit eingebautem Glamourfaktor.
Wirklich sehr, sehr chic! LG, Elke

Gerti
21.08.2013

Edel ..Edel ... Muss ich unbedingt meinem Mann zeigen :-)

LG Gerti

Norbert Reimann
21.08.2013

Hallo liebe Leute,
alle schreiben hier von dem sicherlich sehr schönen Handtäschchen,aber keiner sagt irgendwas zu dem doch recht schwierigen Foto.

LG Norbert

Elke Rau
21.08.2013

Wir sind halt verblendet, Norbert ;-)
Sie scheint zu schweben, wie Kerstin sagt. Ich find´s klasse. Auch die Farben gefallen. LG, Elke

Dirk Rosin
22.08.2013

wow genial Norbert, das hat echt gedauert bis ich das verarbeitet hatte. einfach klasse , hut ab.
lg dirk

Norbert Reimann
22.08.2013

Dank euch allen für die Kommentare.

@Dirk,dir danke ich ganz besonders deswegen,weil du,so glaube ich,erkannt hast,dass diese Aufnahme,wie viele hier, nicht einfach nur ein Schnappschuss im Vorbeigehen war.

LG Norbert

Peter Wahlich
22.08.2013

Klasse gemacht Norbert. Die Mühe sieht man dieser Erscheinung nicht an. Das ist es, was eine eine exzellente Arbeit* ausmacht. Vg piet

Norbert Reimann
22.08.2013

Lieben Dank für Eure Kommentare und Anerkennung.

@Birgitt,ohne diesen Firlefans um die Tasche herum,sieht diese eigentlich ganz normal aus.
Mit dem Preis kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Weißt du,das ist einer dieser "Second Hand Shops" die bei ihren Waren im Schaufenster keine Preisschildchen anheften,und im Laden man diskret die Kreditkarte hinlegt und wartet was abgebucht wird. ☺

@Piet,danke dir für deine Anerkennung.

LG Norbert

Rüdiger Starke
23.08.2013

Alle Achtung Norbert,es hat bestimmt viel Muehe gemacht die vielen Details rund um diese "etwas ueberbelichtete" Tasche ins rechte Licht zu bringen aber den *bekommst du dafuer das du den angeborenen Daswillichhabenreflex bei einigen Angehoerigen des schoenen Geschlechts hier aufgedeckt hast :-))))))) !
VG,Ruediger

Norbert Reimann
23.08.2013

@Rüdiger,danke dir für das *chen.

Hätte ich die von Srahlern angeleuchtete Tasche etwas weniger belichtet,wäre der Hintergrund nicht mehr zu sehen,und dann wäre das Bild für mich nur noch die Hälfte.

Ja du hast recht.Offensichtlich habe ich hier die Begierde bei einigen Damen erweckt.Aber es wäre trotzdem wie bei allen anderen Handtaschen das selbe.Wenn sie etwas suchen,finden sie nix in dem Täschchen.☺
LG Norbert

Peter Wahlich
21.01.2017

„Trés chic“ - das bleibt es... und gut gesehen ebenfalls... lg peter