Beta Version

Begegnungen

fotojeg
„Television“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.03.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-620
Objektiv:
Blende: f 4.9
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords: SW, Paar beim Betrachten
einer Videoinstallation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
04.03.2012

Hallo Fotojeg, Du hast ausgespochen reizvolle Motive, sparsam im Bildaufbau und zur Schwarz-weiß Umsetzung gut geeignet. Allerdings ist mir der Kontrast meist viel zu groß. Wenn sich - wie hier - die rechte Person oder der weißhaarige Kopf der linken Person nicht mehr vom weißen Hintergrund abheben und Zwischentönr fast gänzlich ausgeschaltet sind, dann stört mich das. Vielleicht ist ja auch die Darstellung an Deinem Monitor weicher...LG Anke

fotojeg
04.03.2012

Unsere Monitore unterscheiden sich da nicht...
Aber: ich liebe harte bis überharte Kontraste als spezielles Stilmittel (kann aber auch anders). LG fotojeg

Reiner Scheuch
27.03.2012

Hallo, Anke Jensen-Giehler!
Du bist klasse. Aber ich neige zu "böseren" Kommentaren.
Dann soll er doch mal können !
RSch