Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Abgetaucht“


Spiegelung in einem Dorfteich.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 22.08.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
22.08.2013

Zunächst dachte ich bei dem Vorschaubild, Du seiest ins Kloster abgetaucht.... aber dann habe ich verstanden.
Ich würde es zu gerne auch mal um 180 Grad gedreht sehen, aber der Kopfstand ist so anstrengend... LG Anke

Norbert Reimann
22.08.2013

Danke für die Kommentare und *.

@Anke,drehe den Bildschirm doch einfach um.☺

LG Norbert

Dorothea
22.08.2013

Sehr schön malerisch! Gefällt mir sehr gut, auch ohne Kopfstand ;-)
LG Dorothea

Peter Wahlich
22.08.2013

"richtig" herum wirklich wie ein impressionistisches Gemälde. Gefällt mich auch sehr gut, verblüffend wie die Bildwirkung sich durch eine simple 180°-Drehung verändert. VG piet

Dirk Rosin
23.08.2013

bin jetzt hin und hergesprungen und zu dem entschluss gekommen dies gefaellt mir eindeutig besser. klasse foto.
lg dirk

Rüdiger Starke
23.08.2013

Dieses hier ist mir lieber da entspannender und wirklich , es wirkt wie ein Gemaelde...* !
VG,Ruediger

Norbert Reimann
23.08.2013

@Rüdiger,auch hierfür danke ich dir,und freue mich,das ich mit meinem Geschmack nicht alleine dastehe.(siehe bei "Aufgetaucht" die Anmerkung von Burghard ☺ ☺)

LG Norbert

gatierf
24.08.2013

Der Kopfstand hat einen viel größeren Reiz wie das Original. Dazu ntürlich auch das perfekte Motiv und die Farben, alles passt hervoragend zusammen.
LG peter

Johann P. Gebhardt
31.08.2013

Eine Klasse Aufnahme. Ich mag Spiegelungen. "Die liquide Kirche".
Gruß Hans

Belicka
03.10.2013

Super!
Gruß Stanislav

Peter Wahlich
21.07.2014

je länger ich es anschaue, um so mehr gefällt mir deine Fotografiegemälde. LG Peter