Beta Version

Osteuropa

Anke Jensen-Giehler
„Unterwegs bei den Nachbarn - eine Polenreise - 1“


Grenzkontrollen erwarten uns nicht, aber wie ein Begrüßungskommitee aufgereiht bieten die Wechselstuben ihre Dienste an.
Die Geldwechsler werden froh sein, dass Polen noch nicht zur Euro-Zone gehört.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 23.08.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten638
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
23.08.2013

Vielleicht werden sie noch einmal froh sein,nicht dazu gehört zu haben?☺
Auch bei meinem Polenbesuch war ich angenehm überrascht.
Die Gastfreundschaft hat mich sehr beeindruckt.
Auch architektonisch hat mich einiges erstaunt.
Ein lebensnahes Foto.
LG Norbert

Dorothea
24.08.2013

Das ist ein gelungener Beginn für die kleine Bildungsreise, auf die Du uns hier mitnimmst, ohne dass wir auch nur einen Zloty bezahlen müssen =)
Zuerst dachte ich allerdings, es wären Rummelplatzbuden - so schön bunt wie sie hier um Kunden werben!
LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
24.08.2013

Lieben Dank für Eure Kommentare, und dass Ihr mitkommt auf meine Polenreise.. LG Anke

Dorothea
25.08.2013

Hallo Jochen, Danke für das schöne Kompliment =)
Also ich fühle mich sehr geehrt!
LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
28.08.2013

Hallo Jochen, so falsch liegst Du bei Deinem Ratespiel ja gar nicht, denn offenbar ist Dir ja nicht entgangen, dass Dorothea und mich sowas wie eine Art Foto-Seelen-Verwandtschaft verbindet - zumindest, was die Liebe zu den verschiedensten Buden betrifft. (Kirmesb. Geldwechselb. und was es sonst noch so gibt) LG Anke