Beta Version

S/W

RostMartin
„media port IV“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 23.08.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzweiss,
Architektur, Linien,
Strukturen, düsseldorf,
Medienhafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
23.08.2013

ein schönes Bild.. bei mir hätte die dunkle Wolke weichen müssen...hätte den Schnitt oben ca 3mm über den weissen Wolken gesetzt. Dann bleibt rechts noch ein kleiner Anfang der dunklen Wolke stehen. Unten würde ich alles lassen...rein optisch würde ich es noch ein wenig kippen nach links...obwohl alles stimmt...
aber es neigt sich nach rechts...rein optisch....dann hat es für mich mehr Dramatik...
so... und wenn du das jetzt alles nachvollziehen kannst... dann gefällts dir auch.. oder eben grad nicht mehr...
hmmmm aber... so ist das eben mit den laaaaaaangen Kommentaren......

RostMartin
23.08.2013

Ein langer Kommentar ist nicht falsch, nicht langweilig, ...
Ich finde ein solcher, detailliere Kommentar kann auch inspirieren - ich werde es ausprobieren, Danke

Dirk Rosin
24.08.2013

als wolkenfan wuerd ich oben alles lassen wie es ist, maximal unten ein wenig beschneiden. insgesamt ein klasse foto.
lg dirk