Beta Version

Osteuropa

Anke Jensen-Giehler
„Unterwegs bei den Nachbarn - Eine Polenreise - 3“


Große Erwartungen weckt die prachtvolle Pforte zur legendären "Aula Leopoldina" der Universität in Breslau.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 23.08.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten651
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
23.08.2013

Dein sicherer Blick für das Detail adelt auch dank der fotografischen Gestaltung das doch schon etwas in die Jahre gekommene Farbenkleid der prächtigen Pforte.
LG ! Charly (*)

Norbert Reimann
23.08.2013

Das war noch echte Schmiedekunst,nicht aus der Maschine.
Dein geschultes Auge findet so etwas sofort.

LG Norbert

gatierf
24.08.2013

Auch bei diesem Anblick hat man sofort das akustische Quitschen beim Öffnen oder Schliessen der Tür im Ohr...
LG peter

Rullma
24.08.2013

Kunstvolle Türverzierung, die hier gut präsentiert wird.
LG Marie

Anke Jensen-Giehler
24.08.2013

Dank Euch für Eure Anmerkungen und den *. Ich werde Euch noch mehr erzählen von dieser Reise. LG Anke

Peter Wahlich
24.08.2013

soll diese feinsymetrisch auf wettergeblässtem Blau golden beschlagene Tür nun einladen oder neugierige Blicke draußen halten. Auf jeden Fall ein "geschlossenes System" das seine Reiz aus dem (noch) verborgenen Inneren und den fm aus dieser Tatsache erwachsenen Phantasien bezieht. VG piet