Beta Version

Osteuropa

Anke Jensen-Giehler
„„Unterwegs bei den Nachbarn - Eine Polenreise - 4““


Ehrfurcht einflößend gibt sich das Treppenhaus, über das wir zur "Aula Leopoldina" in Breslau gelangen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 23.08.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten651
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
23.08.2013

ja,man kommt sich vor,wie in heiligen Gewölben.
Sehr schön.
LG Norbert

gatierf
24.08.2013

Überwältigend schönes Treppenhaus, wieviele Studenten und Lehrende werden wohl hier schon auf und abgestiegen sein, die Stufen zu späterem Erfolg und Ruhm. Wenn man inne hält und das Bild intensiv betrachtet, hört man die Schritte des Hastens und Eilens, treppauf und treppab gepaart mit dem Getuschel der Stimmen...
LG peter

Werner H Meier
24.08.2013

Eindrucksvolle Perspektive, harmonische Farben. Welches Detail ich weg retuschieren würde, ist Dir selber klar. Stört aber auch nicht so sehr, weil es richtig platziert ist.
Bin gespannt auf weitere Eindrücke aus Polen.
Schöne Grüße
Werner

Anke Jensen-Giehler
24.08.2013

Schön, dass Ihr Euch mit auf den Weg macht, zu einigen Highlights meiner Polenreise und für den *.
Birgitt: ober war leider nichts mehr (auf der Speicherkarte).
LG Anke

Dirk Rosin
24.08.2013

du hast das meiste aufs bild bekommen Anke, das ist bei so gebaeuden nicht einfach, gefaellt mir sehr.
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
28.08.2013

Dirk und Jochen, auch euch lieben Dank für Eure Anmerkungen. LG Anke