Beta Version

Berge

Elke Rau
„Luftige Pause “


mit Aussicht auf die Laguna Quilotoa.

Viele Orte in Ecuador, an die Touristen kommen, werden aufwändig und ansprechend hergerichtet. Dabei kommen hochwertige, natürliche Baumaterialien zum Einsatz. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f 22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Ecuador, Laguna Quilotoa,
Aussichtspunkt, Pause


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
24.08.2013

Die tolle Landschaft im Repoussoir-Stil eines Caspar-David Friedrich nahe gebracht. VG piet

Dirk Rosin
24.08.2013

das ist ja mal klasse, dort pause machen muss ein erlebniss der extra klasse sein.
lg dirk

Rüdiger Starke
24.08.2013

Das muss ja herrlich sein dort zu verweilen ,das hat echt Stil !
VG,Rüdiger

gatierf
27.08.2013

Früher waren es Aussichtstürme, heute Aussichtsplattformen, aber die sind sicher bequemer zu nutzen...
LG peter