Beta Version

Berge

Elke Rau
„Laguna Quilotoa“


Die Laguna Quilotoa ist ein Vulkankratersee mit einen Durchmesser von etwa 3 km. Der höchste Punkt liegt auf 3914 m.  Die ungewöhnliche Farbe entsteht durch Minerailen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.08.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f 22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Ecuador, Laguna Quilotoa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HeSch
24.08.2013

Coole Landschaftsaufnahme. Was dem Bild noch einen besonderen Hingucker bringt ist der Mann in der orangen Jacke unten rechts.

Gruß Helmut

Peter Wahlich
24.08.2013

Beeindruckende Berglandschaft in toller türkiser Farbigkeit des Vulkankratersees. Die Person setzt einen schöne zusetzlichen Punkt der meine Aufmerksamkeit im Bild hält. Sehr schön! VG piet

Dirk Rosin
24.08.2013

beeindruckendes foto, landschaft vom feinsten ! tolles foto.
lg dirk

Rüdiger Starke
24.08.2013

Klasse Landschaftsaufnahme, mein Titel wäre : "Der über den Rand schielt " ;-), gefällt mir auch mit deinem Titel !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
24.08.2013

War bestimmt eine beeindruckende Reise.
Wenn die Farbe des Wassers annähernd so ist,wie auf dem Foto,ist das schon sehr aufregend so netwas zu sehen.
Wobei mich die Person eher stört.Er unterbricht die Unberührtheit.
LG Norbert

Elke Rau
24.08.2013

Danke für´s Anschauen und die Sternchen :-)
Die Farbe ist echt. Wenn man das erste Mal über den Rand guckt, dann denkt man: wow, das kann doch nicht wahr sein.
War schon sehr eindrucksvoll. Passte aber leider von keiner Position aus komplett aufs Bild.

Rullma
25.08.2013

Schließe mich einfach allen an... *)
LG Marie