Beta Version

Gruppen

Norbert Reimann
„Crazy Horse“


"Crasy Horse" steht auf den Shirts.
Bitte auch mein Foto im Showroom besuchen.Danke.

http://www.fotoforum.de/community/foto/70874-wassermangel?typ=showroom&l...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 24.08.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten980
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
24.08.2013

Ja Norbert, dein Steak ist fertig und so wie du wolltest durchgegart. Wie wäre es, wenn du die Damen gleich mitbringst? Es ist genug da!
LG peter

Peter Wahlich
24.08.2013

eine Begegnung auf einem anderen Stern! Schrill! Schräg! Klasse! VG piet

Norbert, der Rahmen ist eine Wucht! ;-))
LG Burghard

Dirk Rosin
24.08.2013

sehen irgendwie ganz schoen kaputt aus die maedels :-))
cooles foto !
lg dirk

Rüdiger Starke
24.08.2013

Nur gut das der Rahmen dieses Bild zusammenhält , ich glaub es würde sonst zerspringen so schrill ist es.Ob es mir gefällt , es ist mir auf jeden Fall aufgefallen ;-)
VG,Rüdiger
P.S.: Ich bin gespannt was mich nun erst im Showroom erwartet !

Norbert Reimann
24.08.2013

Lieben Dank für eure Rückmeldungen.
Sollte das Foto sehr schrill erscheinen,dann geht einfach davon aus,dass es Absicht war.

@burghard,da ich weiß,dass du solche Rahmungen liebst,und ich wußte,dass ich ein dickes Lob von dir bekomme,habe ich den Rahmen außschließlich für dich so eingefärbt.

LG Norbert

JUERGENREI
25.08.2013

Gewagt, aber warum nicht ?
Zum Foto gehört auch der Rahmen. Das rundet Dein Werk ab.

Gruß Jürgen

Norbert Reimann
25.08.2013

Danke Horst u.Jürgen.
@,Jürgen,danke dir für die Zustimmung.Wußte gar nicht,dass die meisten hier so spießig sind.☺
LG Norbert

Rullma
25.08.2013

Schräg und abgehoben, durch den besonderen Rahmen festgehalten - und irgendwie beeindruckend...
LG Marie