Beta Version

Unterwegs

honigbluetenpause
„wenn`s jetzt sommer wär`....“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 05.03.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten620
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5000
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
05.03.2012

Sehr stimmungsvoll und duftig bearbeitet! Mir gefallen auch der angedeutete Koffer und die Schienen, obwohl das Mädel nicht so aussieht, als wolle sie gleich in den Zug steigen. Deine HP hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. LG Anke

polfoto
09.03.2012

tolles Licht. Mit dem gesichtsausdruck hadere ich etwas- sehr gefällt mir die zurückhaltende Inszenierung insgesamt (einschl dezenter Farbgebung)