Beta Version

Landschaft im Licht

Dagmar Fey
„Am See 1“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.08.2013
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten478
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f 9.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
25.08.2013

Schöne Stimmung ****

Papenhoff
25.08.2013

Klasse Stimmungsbild,tolle Farben und gut gestaltet.Kann ich mir minutenlang ansehen.Kommt zu meinen Favoriten.
LG
Karl-Heinz

luca tangemann
25.08.2013

Sehr schönes Bild was ich jedoch sehe ist das in dem Baum auf der rechten Seite die Details verloren gehen und etwas absäuft. Ein Fotograf hat mal gesagt das kein Bild perfekt ist du wirst bei jedem Bild wenn du es lang genug anisst noch eine Schwachstelle entdecken. Liebe Grüse luca

Peter Wahlich
25.08.2013

Auch sehr stimmungsvoll. Ich liebe diese Morgenstimmungen. Der wenig texturierte Baum stört mich überhaupt nicht, sondern geht doch als Repoussoir-Stil-mäßiges ins Bild führendes Element voll i.O.
Vielleicht die Weitenanmutung des Panoramas noch durch einen großzügigen unteren Beschnitt verstärken? VG piet

Dagmar Fey
25.08.2013

Danke euch dreien. Es freut mich dass es eure Zustimmung findet.
@Luca
So ist das wenn ich was finden will geht das immer.
In erster Linie zählt für mich der Augenblick in dem ich ein Bild mache.
Liebe Grüße
Dagmar

Dagmar Fey
25.08.2013

Guten Morgen Piet,
mit dem Beschneiden hab ich so mein Problem.
Ich werde aber bei der nächsten Gelegenheit
deinen Hinweis beachten.
Liebe Grüße
Dagmar

Norbert Reimann
25.08.2013

Alle drei Fotos von dir haben ihren Reiz.
Dieses ist für mich das Highlight,insbesondere weil ich nicht der geborene Frühaufsteher bin,um so etwas selbst zu fotografieren.
Es kommt in die Schatulle.
LG Norbert

Dagmar Fey
25.08.2013

Danke Norbert,
dann macht das Früh Aufstehen ja noch zusätzlich Sinn:-).
Liebe Grüße
Dagmar

Rullma
25.08.2013

Eine wunderbare Morgenstimmung...., die ich gerne mitnehme!
LG Marie

Dagmar Fey
25.08.2013

Danke Marie
Liebe Grüße
Dagmar

Martin Heusler
25.08.2013

Sensationell!

Dagmar Fey
25.08.2013

Hallo Horst, hallo "macropicture",
vielen dank für eure Kommentare.
Liebe Grüße
Dagmar

Cynderella68
25.08.2013

Der Nebel und diese Farben.... sieht toll aus!
Diese wunderschöne Aufnahme käme als Pano sehr gut ;-)
LG Nicole

Adrian Haag
25.08.2013

Wow, was für eine Stimmung.
Das ist sehr gut.
Lieben Gruß
Adrian

Hexe
25.08.2013

Wunderbare Stimmung.....tolle Farben!!!

LG Anne

hele67
25.08.2013

absoluter Hingucker ++++
lg

Jörg Welter
25.08.2013

Zauberhaftes und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme, die mir einen * wert ist.
VG Jörg

Dagmar Fey
25.08.2013

The Winner Is...!
Vielen Dank für eure Kommentare dadurch hatte ich einen wirklich schönen tag.
Liebe Grüße
Dagmar

Bogdan Dziuk
25.08.2013

Mir gefallen die Farben dieser Aufnahme sehr. Sie erwecken eine schöne Stimmung.

Ich persönlich würde den unteren Rasen etwas wegschneiden. Ansonsten tolle Aufnahme!

Dagmar Fey
26.08.2013

Lieber Bogdan, lieber Holger,
auch euch an recht herzliches Dankeschön.
Liebe Grüße
Dagmar

Michael Behrendt
19.11.2013

Ganz große Klasse
LG Michael