Beta Version

Diafotografie

Werner Klein
„Frühlingsboten“


Beleuchtung durch tiefstehende Sonne.
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 05.03.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Hasselblad 500CM, CanoScan 9950F
Objektiv:
Blende: nv
Brennweite: 80 mm
Belichtung: nv
ISO: nv
Keywords: (042), Frühlingsboten,
Blumen, Krokus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulla M.
05.03.2012

Das Licht ist toll und die knackigen Dia-Kontraste kommen richtig gut, aber ich nehme mal an, dass das 6x6 war - warum hast Du geschnitten?

Werner Klein
05.03.2012

Hallo Ulla, korrekt, es handelt sich um ein 6x6 DIA als Basis. Meine gerahmte Papiervergrößerung (60x60 cm) ist nicht geschnitten. Hier für die Community dachte ich es geht auch kompakter nachdem die weisse Blüte beim Scannen eh angeschnitten wurde. War halt ein Versuch. Gruß Werner

stare
04.04.2012

Ich hätte es von links wieder zu einem Quadrat beschitten.Durch den schwarzen Hintergrund leuchten die Farben, wunderbar!

KlausF
12.03.2013

Einfach fantastisch diese Farben hervorgehoben durch das Gegenlicht.
Ein Stern von mir.