Beta Version

Osteuropa

Anke Jensen-Giehler
„Unterwegs bei den Nachbarn - eine Polenreise - 9“


Krakau ist eine quirlige Studentenstadt mit fast mediterraner Atmosphäre und ein Besuchermagnet für polnische und ausländische Gäste. Hier in der Feiluft-Galerie an der alten Stadtmauer gibt es zwar nicht die große Kunst, aber Seh-leute kommen gerne vorbei.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 25.08.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten581
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
25.08.2013

Interessante Outdoor-Gallerie,wo es bestimmt viel zu sehen gibt,und offensichtlich auch Interessenten.
LG Norbert

Werner Klein
26.08.2013

Sehr schön in Szene gesetzt.
Ich liebe solche Bilder mit ihren Geschichten.
Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen auf das Bildergestell am linken Rand zu verzichten und erst danach anzufangen. Der Schatten am Boden würde meiner Meinung nach als Füller reichen. Aber das ist sicher wie immer Geschmacksache.
Gruß Werner