Beta Version

Berge

Elke Rau
„Vulkan Chimborazo 6268 m“


Annahme fotoforum Award 6-2015
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 26.08.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f 7.1
Brennweite: 32.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Ecuador, Chimborazo,
Bergpanorama, s/w


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
26.08.2013

Ja, Kerstin, "mächtig" triff´s genau. Ein sehr imposantes Gebilde ist dieser Berg. Leider sieht man ihn nicht so oft ohne bzw. nahezu ohne Wolken.

Peter Wahlich
26.08.2013

ich finds auch großartig* wie die Wolkenschleier den Zuckerhut umspielen! VG piet

jutta k
26.08.2013

Gigantisch!
LG jutta

Rullma
26.08.2013

Wenn er schon auf den Betrachter soooo wirkt, wie muss es erst sein, wenn man wirklich davor steht! Tolle Aufnahme.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
26.08.2013

Toll eingefangen. Gerade in SW wirkt das Motiv erst richtig. Danke für's Zeigen.
VG Matthias

HorstN
27.08.2013

Sehr gut gelungenes S/W! Beeindruckend! VG, Horst

Rüdiger Starke
27.08.2013

Deine Landschaftsbilder von Ecuador sind alle sehr reizvoll und beeindruckend, dieses heb ich mir auf !
VG,Ruediger

Philipp
27.08.2013

Eine wunderschöne atemberaubende Aufnahme. Selbst die Wolken scheinen um den Vulkan-Schlunt einen Kreis zu bilden.
LG Philipp

Dirk Rosin
27.08.2013

klasse s/w foto Elke !
lg dirk

Elke Rau
27.08.2013

Vielen, vielen Dank für das viele Lob und die Anerkennung. Die s/w-Umwandlung war scheinbar eine gute Idee ;-)

gatierf
27.08.2013

Beeindruckende Schönheit!
LG peter

Eine beeindruckende Aufnahme Elke !!
lg, ralf