Beta Version

Nutztiere

Gerti
„Eine gähnende Taralee“


Sie gehört einer Bekannten  und es war eher zufällig das ich  in der Nähe stand als Taralee vor lauter Langeweile ,- weil wir beide so lang geredet hatten - das gähnen anfing ...Es war ein herrlicher Moment der sich so bis jetzt nicht mehr wiederholt hatte..

LG Gerti
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 26.08.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pferd,Taralee,Langeweile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Uli
26.08.2013

Schöne Collage und seeeeeehr witzig anzusehen!! LG Uli

Rullma
26.08.2013

Mein Montagsschmunzelbild! Wenn das nicht ansteckend ist...
LG Marie

jutta k
26.08.2013

:-)))
LG Jutta

Gerd Kartzig
26.08.2013

Eine Top-Dokumentation - wobei ich meine, dass Taralee
herzhaft erheitert scheint, um nicht profan zu sagen:
"Sie lacht sich kaputt!".
HG, Gerd.

Charly Creativ †
26.08.2013

Gerti, das ist Dir sehr witzig und gut gelungen. Aber darf ich Dir raten: Nimm etwas Farbe zurück! Weniger bunt wirkt meiner Meinung nach besser.
LG Charly

Gelöschter Benutzer
26.08.2013

Göttlich diese Collage und gute Reaktion von dir.
LG.Regina

Alfred Röwemeier
27.08.2013

Der Gaul lacht sich kaputt und ich auch :-))
LG Alfred

Peter Wahlich
27.08.2013

"Das lachende Pferd !" eine schöne und gelungene Geschichte. Besonders gefällt mir das kurze schmunzelnde Innenhalten unten mittig, bevor es sich kurz darauf wieder auszuschütten scheint vor Lachen. VG piet

Maro1
29.08.2013

Also, für mich ist es eher das lachende Pferd. Göttlich. Was haste ihm gegeben? Ich habs einmal so gesehen, nach dem Genuß eines Ingerbonbons. Vergesse ich nie.
Großartige und lustige Collage.
LG Christa