Beta Version

Tiere

Gerd Kartzig
„Tentakel Drachenkopf - Rhinopias frondosa, Porträt“


Täuschen und Tarnen ist die Spezialität dieses Tentakel-Drachenkopfes aus der Familie der Scorpionfische. Er ist recht selten und nur sehr schwer zu finden.
Als Lauerjäger wartet dieser etwa 20 cm lange Fisch bewegungslos
im Riff und gut zu erkennen ist eigentlich nur sein rundes braunrotes Auge. 
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 27.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1069
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikonos V
Objektiv: Nahvorsatz für 28 mm
Blende: 22
Brennweite: 28 mm
Belichtung: UW-Blitz
ISO: 100 ASA
Keywords: Tauchen, Tentakel
Drachenkopf - Rhinopias
frondosa, Indonesien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jüsti
27.08.2013

einfach eindrucksvoll,alle deine uw-bilder
vg jüsti

Dirk Rosin
27.08.2013

ja sehr beindruckend deine unterwasser fotos ,Gerd !
lg dirk

Rullma
27.08.2013

Deine Bilder sind schon eine besondere Kunst...
VG Marie

RenateR
01.09.2013

Die Farben und die Formen dieser Wasserbewohner ist schon beeindruckend. Sehr gut, dass du uns sie hier präsentierst, die meisten kenn ich leider noch nicht. Aber sie gefallen mir. LG Renate