Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Taschenbuch“


Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.08.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten656
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
27.08.2013

der Spruch den ich noch nicht kannte ist wunderbar wahr,Die Location Aufteilung Farbgebung sehr gelungen. gefällt mir. LG Udo

Michael Guhlke
27.08.2013

Toll! Aber der Text ist per Tastatur auf dem Foto entstanden, denn dafür ist er zu exakt und die Buchstaben alle gleich! Dennoch gut!

Norbert Reimann
27.08.2013

Lieber Michael,
da liegst du aber komplett falsch.
Der Text steht original an einer Gärtnerei in Bayern.
LG Norbert

jutta k
28.08.2013

Oh und Gärtnerei. Wenn ich das Ambiente so sehe, verkaufen sie dann auch wohl nur noch Taschenbücher.
Herrlich die Szene und mein Schmunzler am Vormittag.
LG jutta

scheva
28.08.2013

Schönes Sprichwort und schöne Szenerie, die du ein-
gefangen hast! Kommt in meine Sammlung! * VG Eva

Rüdiger Starke
28.08.2013

...und neue Gedanken sind die Blumen und Fruechte wenn man diesem genuegend Aufmerksamkeit schenkt ! Gut gesehen und abgelichtet !
VG,Ruediger

Rullma
28.08.2013

Treffendes Sprichwort - auch mir bisher nicht bekannt -das Ambiente könnten sie noch ein bisschen aufpeppen. Aber so war´s fürs sehr viel interessanter...
LG Marie

Arne Margenfeld
28.08.2013

Schönes Ding, Norbert!LG Arne

Peter Wahlich
28.08.2013

Hast ein Auge für diese einfachen und erst bei genaueerem Hinsehen komplexen Szenerien Norbert.
Ein perfekt gestaltetes Stillleben mit Aussage. Besonders gefällt mir der, die Stringenz des Bildes auflockernde, doppelt antagonistische (Schotter - Gras / Pflanzenkübel-Gartentisch) Vordergrund der, in Verbindung mit den exakt 4 1/2 Reihen Schindeln die Szene rahmt.
Dies Gesamtkunstwerk ist mir einen * wert. (Man gönnt sich ja sonst nix!) ☺☺☺ VG piet

Dirk Rosin
29.08.2013

der spruch ist klasse , das foto natuerlich auch :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
29.08.2013

Wer Augen hat zu sehen - ist echt im Vorteil. Einfach klasse, sowohl der Spruch als auch die dazu passende Schrift und nicht zu vergessen natürlich der Fotograf, der uns das Ganze präsentiert... :-)
LG Heidi

...da kann ich mich den Komplimenten nur anschließen Norbert.....seeeehr schön !
lg, ralf